Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Freitag, 5. August 2011

DER SPASS BEGINNT....Auftakt in München!

Schon heute beginnt für einige von uns der Spass. Die ersten Borussen machen sich auf den Weg und feiern schon einmal etwas vor. Morgen folgen die nächsten und am Sonntag in aller Herrgottsfrühe rollt dann der Sonderzug, voll mit Borussen, Richtung Isar!

Ca. 10.000 Borussen werden insgesamt erwartet, die gemeinsam eine bekannte Stärke praktizieren werden:  SUPPORT BIS ZUM UMFALLEN!

Wie sind die Jungs aufgestellt und was können wir erwarten?

Zunächst einmal wird wohl Arango wieder in die Fohlen-Elf rücken, der Junge ist noch heiss von der Copa und wird sicher keine Probleme gehabt haben, sich wieder schnell in die Mannschaft zu integrieren!

Anders sieht es jedoch bei Martin Stranzl aus, der immer noch an einer Verhärtung der Wade laboriert und wahrscheinlich nicht auflaufen kann. Für ihn wird dann Brouwers nachrücken.
Eine altbekannte Innenverteidigung wird demnach versuchen, den Bayern das Leben schwer zu machen.

Auf den restlichen Positionen sehe ich die gesetzten Spieler aus der Vergangenheit, wobei ich einem Leckie und auch sicher King, in einer gewissen Phase auf dem Platz eine Chance einräumen würde!
Die vorgeschriebene Taktik von Lucien Favre kann nur heissen:  Agressiv in die Zweikämpfe gehen, intelligent die Bälle verteilen, schnell nach vorne spielen und den Bayern keinerlei Respekt zollen....dann sind sie verwundbar und auch zu schlagen!

Gewinnt nur nicht zu hoch, liebe Fohlen...denn Ihr wisst:  Stehen wir am ersten Spieltag auf Platz1 der Tabelle, dann......Quatsch vergesst es, wir werden diese Saison niemals etwas mit den Abstiegsrängen zu tun haben  ;-)

1 Kommentar: