Mittwoch, 10. August 2011

World of Borussia.....ein Forum für Borussia-Experten und die, die es werden wollen!

Zig Foren und blogs über Borussia...oft nur ein Hobby und oft auch sehr lieblos gemacht.
Klar, es gibt inzwischen viele Seiten, die informativ und professionell sein wollen aber nur wenige erreichen diesen hohen Status, den sich Fans wünschen und erwarten! So ist es dann, das viele verschwinden und das nur nach sehr kurzer Zeit....

Ich spreche hier nicht von fohlen-hautnah und TORfabrik, denn die sind für mich die unangefochtene Nummer1 wenn es um Borussia geht, aber ein Forum mit , Tippspiel, Veranstaltungen, Presse, Borussia-Park, Ticketcenter/Tauschbörse, Fahrten zu Borussiaspielen, U23 Amas, Jugendmannschaften, Borussia-Frauen (2.Bundesliga), Gladbacher Historie, Fohlenmusik, Fanbild derWoche und vielen anderen Sachen....das ist für mich wirklich alles auf einen Punkt gebracht und macht mir echte Freude!

Was mich als erstes fesselte, war die Aufmachung und das Design dieser Seite...Grün....die Raute...Glanz und Gloria und Themen über Themen und das alles über unsere geliebte Borussia! Ab jetzt brauche ich nicht mehr ständig zwischen den Seiten hin und her wechseln...eben alles kann ich hier entdecken....

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn Ihr Euch unter:  www.borussiaworld.com   anmelden würdet und uns eine grosse, schwarz-weiss-grüne Gemeinschaft werden lasst. Borussen und Borussinnen: kommt und unterstützt diese tolle Seite! Gebt Eure Kommentare ab, erstellt neue Themen, teilt Eure Emotionen und Gedanken mit  und das alles unter gleichgesinnten...echten Borussen....nämlich die vom Niederrhein!

Alles natürlich kostenlos....

Auch mich, und meinen blog: www.heisserautenkiste.blogspot.com  könnt Ihr in WoB finden!






Vielen Dank für Eure Anmeldung und viel Spass bei "World of Borussia"




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen