Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Dienstag, 26. Juli 2011

DFB Pokal....eine Pflicht, auf deren Kür wir gespannt sind!

Am Freitag um 19.30Uhr beginnt für alle Borussen die langersehnte Zeit des Fussballs wieder.
Nachdem viele von uns Fans einige Vorbereitungsspiele und somit auch viel "Probiererei" gesehen haben, wird es nun Zeit endlich wieder kampfbetonten Fussball zu sehen. Sicherlich stellen wir uns alle die Frage, wie wir diese Saison abschneiden werden und ein Jeder hofft auf eine bessere Saison als die letzte....das brauch wirklich keiner mehr.

Hat Favre die Spieler und vor allem auch die Euphorie, Stimmung und Motivation aus den letzten Hammerpartien mit in die neue Saison nehmen können? Wird ein Dante wirklich alles geben? Werden die Neuzugänge Früchte tragen und wird "Boba" endlich "Bomba" sein? Viele Fragen tun sich uns auf und gespannt erwarten wir die Antwort....schluss mit Vorbereitung und Testspielen...jetzt kommt die Pflicht!

Am Freitag stossen wir im DFB-Pokal auf Jahn Regensburg. Sicher sollte man diesen Gegner nicht unterschätzen und sicher hat der Pokalwettbewerb eigene Gesetze, aber alles Andere als ein weiterkommen für unsere Borussia wäre ein Schlag ins Gesicht und würde so manchen Traum zum platzen bringen.

Ich jedoch, bin mir absolut sicher, dass wir eine Fohlenelf erleben werden, die alles geben wird und auch die taktischen Vorstellungen eines Lucien Favre umsetzen kann.

Welche Fohlen werden spielen und wer wird auf Arangos Position den Start in die neue Saison einläuten? Ist Yuki Otsu schon soweit integriert, dass er diese Aufgabe meistern kann, werden wir einen dribbelstarken Flügelflitzer erleben, der Hanke und Camargo mit Flanken füttern kann?

Die Torwartfrage ist sicher mehr als geklärt und auch die Innenverteidigung steht felsenfest.
Auch bin ich mir fast sicher, dass Daems und Jantschke wieder auf den "Aussen" der Defensive zu sehen sein werden.
Wie das Mittelfeld aufgestellt sein wird, darauf bin ich wirklich sehr gespannt...spielen wir wieder eine "Doppel6" die eigentlich keine ist mit Neustädter und Nordtveit?
Das Reus ein gesetzter Spieler ist, verwundert an dieser Stelle wohl keinen ;-)  Spannung und Neugierde macht sich bei mir breit, was Leckie, Boba und Rupp betrifft...wie, wo und wann werden sie eingesetzt?
Ich muss gerade grinsen, denn die Antwort weiss wirklich nur Favre.

Ich freue mich auf Freitag und habe sehr grosse Hoffnung, dass wir eine erfolgreiche Saison spielen werden.

Was sagt Ihr...welche ist Eure Startelf?  Ich freue mich über Eure Kommentare und Meinungen.

schwarz-weiss-grüne Grüße Sascha

Kommentare:

  1. P.S: Am Samstag möchte ich dann bitte nur gutes schreiben dürfen...habt Ihr gehört Ihr Fohlen? ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Schön geschrieben. Ich bin auch sehr gespannt wie sich die Mannschaft aufstellen und vor allem zeigen wird.
    Auf das die Fohlen im Galopp aufspielen!

    AntwortenLöschen
  3. Männer,der glaube stirbt bekanntlich zum Schluss,mit dieser Mannschaft brauchen wir uns nicht verstecken,schwarz-weiß-grün ein leben lang
    also auf ein neues

    AntwortenLöschen
  4. Diese Mannschaft muss erstmal jemand schlagen. ABER: Sie darf nicht den selben Fehler machen wie vor einem Jahr nach dem Spiel in Leverkusen. Schön von Spiel zu Spiel denken....und sehen was dabei rauskommt... Favre wird die Jungs schon auf dem Boden halten :-)

    AntwortenLöschen