Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Donnerstag, 21. Juli 2011

DAS WARTEN IST ENDLICH VORBEI......

Endlich geht es langsam wieder los....das Kribbeln wächst und die Sehnsucht nach Adrenalin und Emotionen wird bald wieder bei uns Fans gestillt werden!

 Einige von uns haben sich mit Vorbereitungsspielen unserer Borussia "fit" gehalten und sicher auch das eine, oder andere Bierchen zusammen getrunken ;-)  ...alte und neue Freunde getroffen und sicher will ich mich da nicht ausschliessen. Eine wahnsinns Gemeinschaft, wie sie sicher einzigartig ist!

Das die Mannschaft sich verändert hat, brauche ich wohl keinem zu erzählen :-)
Mit den Neuzugängen, die gekommen sind, sind leider auch welche gegangen...an dieser Stelle sage ich einfach "Herzlich Willkommen" an die, die zu uns gestossen sind und ein "Danke und alles gute für die Zukunft" für die, die uns verlassen haben! Danke Tobi :-)

Ich wünsche mir eine ordentliche Saison und verfolge das gleiche Ziel wie Hanke...in der oberen Tabellenhälfte enden!

Gut, ich melde mich also auch aus der Sommerpause zurück und werde jetzt wieder regelmässig berichten.... von einem Fan...für Fans!

Ick freu mir...bis Samstag!!!

Kommentare:

  1. Hab schon angst gehabt du hast keinen bock mehr!!!

    Freue mich!

    AntwortenLöschen