Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Donnerstag, 17. November 2011

Wohin die Reise geht? ....Das sehen wir im Mai !!!

Ich kann es einfach nicht verstehen, dass so einige den Ausgang der laufenden Saison an einzelnen Spielen festmachen wollen. Noch sind wir in der Hinrunde und noch ist wirklich ALLES möglich.

Immer und immer wieder höre ich: " Das nächste Spiel ist richtungsweisend", oder auch:
" Nach dem Spiel X wissen wir genau wo wir stehen"...ist das nicht ein wenig schwachsinnig?

Wir haben Bayern geschlagen, werden wir jetzt Meister? Ach nein, geht ja nicht, wir haben ja gegen Freiburg verloren und steigen deshalb ab....da war aber noch ein Unentschieden gegen LEV- demnach landen wir wohl im Mittelfeld.

Die Saison läuft und sie läuft noch sehr lange. Wie sagen die Jungs auf dem Platz und was sagt unser Trainer immer?.... Richtig! " Von Spiel zu Spiel denken und immer das Maximum, mit guter Leistung, versuchen zu erreichen.

Selbstverständlich können wir auch verlieren und selbstverständlich wird das auch passieren....vielleicht sogar zwei-, oder dreimal hintereinander. Das heißt aber doch nicht, dass wir dann "weg vom Fenster" sind! Mit einer gleichen Siegesserie steht man schon wieder oben drin und zudem werden Bremen, Schlacke und andere Vereine nicht jedes Spiel gewinnen. Das ist das schöne an unserem  Fußball, ALLES aber wirklich ALLES ist möglich! Das hat uns doch die letzte Saison mehr als deutlich bewiesen....Frankfurt und unsere Borussia sind da die besten Beispiele!

Wir können uns oben festbeißen indem wir punkten, aber wir können auch verlieren und uns dann zurück kämpfen, aber den Ausgang der Saison an den kommenden Spielen festmachen ist Humbug, dass ist alles was ich damit sagen möchte.

Ja, wir sind auf einer Reise, einer noch sehr langen Reise auf der noch so viel passieren kann und wird... und wo uns diese Reise hinführt, dass sehen wir nicht gegen Bremen, *öln oder Doofmund - NEIN, dass sehen wir im Mai....aber wichtig ist es dennoch, dass wir auf dieser Reise 40Punkte einsammeln!

Viele wollen uns verunsichern, Medien und der FC aus Bayern sind da ganz vorne, aber bewahrt die Ruhe! Noch ist alles so, wie wir uns das vorstellen und ob sich da was ändern wird, dass sehen wir ebenfalls am Ende dieser Reise ;-)

Wir sollten stolz sein und Gerüchte belächeln....wir sind Borussia und das mit breiter Brust!

In diesem Sinne.......Samstag gegen Bremen Support bis die Bude wackelt!



Ist nicht jedes Spiel richtungsweisend? Ích denke schon, denn entweder  punktet unsere Borussia und hält somit ihre Position, oder sie Punktet nicht und rutscht in der Tabelle ein wenig ab. Logisch?...Logisch!

Kommentare:

  1. So oder so der VFL is gut, aber Reus geht im Sommer für 16 Millionen nach München habe ich gelesen. Dann muss es de Camargo oder vlt Herrmann,oder ein anderer richten. Fakt ist, der VFL wird sich wieder zu einer festen Grösse etablieren, denn mit dem Reusschen Pulver kann gut ins Team investiert werden. Hoffe mal gescheit.

    AntwortenLöschen
  2. für 16 mio geht reus im sommer zu niemandem... aber mal davon ab, ich hab n gutes gefühl, dass reus noch ein jahr in gladbach bleibt, sollten wir international spielen, bin ich mir sogar sicher... der junge ist klug und wird ehrgeizig genug sein, dass er sich erst in den bereichen, die er für verbesserungwürdig hält, steigert bevor er den großen schritt zu einer topmannschaft macht

    AntwortenLöschen