Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Freitag, 29. April 2011

GENUG GEREDET........erstmal..... FUSSBALL!

Nichts ist wohl spannender als die nächsten drei Spieltage.
Während es an der Tabellenspitze nur noch um die Vergabe der CL Plätze geht, wird im Tabellenkeller noch um das Überleben in Liga1 gekämpft.

Der 32.Spieltag steht an. Heute Abend treffen zunächst unsere direkten Konkurrenten auf ihre Gegner:

Der SV Werder Bremen empfängt den Vfl Wolfsburg und der
1.FC Kaiserslautern empfängt den FC St.Pauli. 
Wer hier wem die Daumen hält, dürfte wohl jedem klar sein.

Nichts desto trotz sind es die Jungs unserer Borussia, die morgen alles in die Waagschale werfen müssen, um weiter im Rennen um den Klassenerhalt mitmischen zu können.
Wie bereits bekannt, fallen Dante und Camargo für morgen aus....Schade und schmerzhaft für uns Fans und die Mannschaft, aber haben wir nicht letzte Woche den BVB auch ohne jene zwei schlagen können?

Zudem ist ein Mike Hanke wieder dabei und er hat sicher aus dem Hinspiel noch etwas gut zu machen.... Mit einem komischen Gefühl blickte er dieser Tage zurück und lies in einem Interview verlauten, dass er es jetzt natürlich bereue gegen Borussia getroffen zu haben. Ich weiss wie er es wieder gut machen kann.... Mike...schiess ein Tor für uns, oder zwei!

In der Mannschaft war heute morgen nichts von Unruhe zu erkennen. Konzentriert wurde trainiert und aufmerksam den Worten und Anweisungen Favres zugehört. Sicher hat ein Bekenntnis von Stranzl und Brouwers zur Raute, zur guten Stimmung beigetragen. Es liegt ein gesunder Optimismus über der Mannschaft!

Morgen um 15.30uhr heisst es dann: "Alles geben und kämpfen für die Raute"...das Tore schiessen sollte hier eingeschlossen sein! Unbedingt müssen 3Punkte her um dem Abstiegsgeist zu trotzen...  das Hannover eine starke Mannschaft ist und die letzten fünf Heimspielen keinen Punkt abgegeben hat macht die Aufgabe nicht leichter! Gut verteidigen und intelligent nach vorne spielen wird hier nicht reichen...wir müssen Tore schiessen und somit drei ganz wichtige Punkte einfahren. Drei Punkte, die uns dem Ziel "Klassenerhalt" wieder ein grosses Stück näher kommen lässt........

Ich vertraue den Jungs auf dem Platz und ich vertraue unseren Fans....lasst uns alle morgen für die Raute kämpfen.....

Mein Tip:  Gladbach "ZWEI"  - Hannover "NUUUULL"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen