Mittwoch, 16. Februar 2011

DEMNÄCHST...VIELLEICHT SCHON HEUTE...HAUPTSACHE "BORUSSIA!"

Hallo Freunde!

Ich bin gerade dabei einen neuen Blog zu erstellen und teste ihn gerade! TEST, TEST!

Habt Ihr noch Ideen, oder Vorschläge, wie ich die Seite noch besser gestalten kann?

Bin dankbar für jede Anregung!

HIER GEHT ES BALD NUR UND AUSSCHLIESSLICH UM UNSERE GELIEBTE BORUSSIA

5 Kommentare:

  1. Also, ich finde es schon ganz nett.... :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wenn jetzt noch gute Berichte kommen!... Ich jedenfalls finde das es gut aussieht / Nordkurve :-)

    AntwortenLöschen
  3. ich finde es total klasse :-)

    AntwortenLöschen
  4. Na fang doch einfach mal an vieleicht über den Trainerwechsel den Neuen Trainer generell und dann siehste ja was passiert. Viel Erfolg und viel Spaßß.

    AntwortenLöschen