Dienstag, 31. Juli 2012

FAN-TOUR.de stellt sich vor...

Hallo liebe Borussen,




bald geht es wieder los...endlich...und es wird für viele Borussen eine teure Saison ...EUROPA WIR KOMMEN!

Es wird sich also lohnen, dass wir Preise vergleichen und sparen und somit das eine oder andere Spiel mehr sehen können - oder aber eben das eine oder andere Bier mehr trinken können. ;-)

Ich begrüße das Engagement von David Neng und möchte Euch hiermit www.fan-tour.de vorstellen, oder vielmehr stellt sich David selber vor:

Kostengünstige Busfahrten zu den Auswärtsspielen

Aus der Frage: "wie kommen wir zu den Auswärtsspielen?", entwickelte sich die Idee,
fan-tour.de zu gründen.

Im Freundeskreis war dies eine oft gestellte Frage und so machte ich mir darüber ein paar
Gedanken. Es war schnell klar, dass wir uns einen kleinen Bus mieten, um zu den Spielen zu
kommen. Nachdem die Nachfrage nach Busplätzen von Spiel zu Spiel immer größer wurde,
wurde mir mehr als deutlich, dass das Ziel, soviele Fans wie möglich kostengünstig zu den Auswärtsspielen
zu fahren, nur profesionell zu erreichen war und darum gründete ich fan-tour.de. 

Auch in dieser Saison bieten wir Euch günstige Mitfahrgelegenheiten zu den Auswärtsspielen
von Borussia an.
Wir würden uns freuen, auch Euch einmal auf einer der Auswärtsfahrten begrüßen zu dürfen.
Alle Informationen zu den Fahrten,zur Anmeldung und über fan-tour.de bekommt ihr bei
uns auf der Webseite www.fan-tour.de oder besucht uns auf unserer Facebook-Seite
fan-tour.de.
Ich wünsche uns allen eine Gute und erfolgreiche Saison


mit schwarz-weiß-grünen Grüßen





David











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen